Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/bushidosgirl7

Gratis bloggen bei
myblog.de





**my likes**

BUSHDIDOOO

 

bushido is echt derbst geil..... die lyrics machen einfach voll den sinn und er ist einfach übelst toll^^ sieht auch noch richtig gut aus

  BUSHIDO 4 EVER

 

lieblingslieder: bushido feat. chakuza eure kinder

                     bushido feat. eko fresh gheddo
 

 

TUS:

 

jo die tus is auch richtig geil....jedes we eig immer im stadion PARTY machen...boah, die typen im stadion sehen echt geil aus ne meike? *g*

also, wer tus gucken geht, gut aussieht und ne freundin will, meldet sich einfach mal!!!^^

lol

geile sprüche:

MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER PLATT

allez allez allez allez allez KOBLENZ MEINE STADT, KOBLENZ MEIN VEREIN

JA SO SOLL ES SEIN

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBLENz (block 1)

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBLENZ (gegengrade)

 

 AIDA:

 

jo aida- das clubschiff....was soll ich sagen

ist einfach sau geil da

geiles essen!!!!! geile leute und viel alk.....  fahrt einfach ma hin und habt ne geile time da!!!!!!! 
 

 

 

9.4.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung