Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/bushidosgirl7

Gratis bloggen bei
myblog.de





**best friend*

jo hi isabell!!

 die isa is meine abf

haben uns in der 4. klasse mal beim fahrradwettbewerb das erste mal gesehen. sie war nur ersatzfahrer^^ lol haha

beim theorie test haben wir uns irgendwie die ganze zeit abgeguckt.

isa: ,, du sahst aus wie ein affe"

ja so was net man beste freunde^^

das schicksal hat uns dann zusammen in die 5. klasse gesteckt. von da an sind wir immer in einer klasse gewesen und haben echt geile zeiten gehabt zusammen!!!!!

wir sind uns nur am verarschen und habern voll viel fun zusammen....

lol isa hat sich bepisst:D:D:D

 

naja die isa will ich nie verlieren!!! hab dich ganz dolle lieb schatz!!! 

9.4.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung